FINDEN SIE HIER IHRE ANTWORT

Häufig gestellte Fragen

Buchung:

Wie kann ich ein Black Car bestellen?

Antwort

Reservieren Sie sich jetzt schnell und einfach Ihr Black Car per SMS, rufen uns einfach an +43 676 928 66 05 oder nutzen unser Online-Bestellformular.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Antwort

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren möchten, senden Sie uns eine Email oder rufen uns unter +43 676 928 66 05 an. 2 Stunden (Minimum) vor der Abholung. Wenn Sie nicht rechtzeitig stornieren, verrechnen wir Ihnen den gesamten Fahrpreis.

Bis wie lange vor der geplanten Fahrt
habe ich Zeit ein Black Car zu buchen?

Antwort

Wir bitten Sie, Fahrten noch am selben Tag bis 23:59 Uhr stattfinden, sollen mindestens 2 Stunden vor Fahrtantritt gebucht werden. Fahrten, die zwischen 24:00 Uhr und 06:00 Uhr des Folgetages stattfinden sollen, sollten Sie mindestens 4 Stunden vorher bei uns buchen.

Wie kann ich bezahlen?

Antwort

Sie können den Service entweder direkt in Bar oder per Kreditkarte beim Chauffeur bezahlen. Akzeptierte Kreditkarten sind American Express, Mestro, Master Card & Visa.

Flughafentransfer:

Wo treffe ich meinen Chauffeur nach
der Landung am Flughafen?

Antwort

Ihr Chauffeur wartet auf Sie,in der Ankunftshalle, vor dem Airport Informationsschalter mit Ihrem Namesschild.

Was passiert, wenn Sich mein Flugzeug
verspätet?

Antwort

Wir verrechnen Ihnen keine Mehrkosten für Flugverspätungen. Wir beobachten Ihre neue Ankunftszeit und holen Sie zur richtigen Zeit ab.

Was passiert, wenn Ich meinen Chauffeur
nicht finde?

Antwort

Das wird nie passieren. Sollte es doch der Fall sein, rufen Sie uns unter +43 676 928 66 05 an und unser erfahrenes Personal, wird Ihnen weiterhelfen.

Finden Sie kein Antwort für Ihr Frage?
FRAGE STELLEN